• Autorenbildremmy79

Verdienstabzeichen in GOLD für Klaus Wernberger

Im Rahmen der Sportlerehrung wurde an unseren langjährigen 1. Vorstand Klaus Wernberger durch die Stadt Traunstein das Verdienstabzeichen in GOLD verliehen.

Unter der 15-jährigen Führung des Vereins hat Klaus unseren Verein wesentlich nach vorne gebracht. So hat sich z. B. unsere Mitgliederzahl während dieser Zeit mehr als verdoppelt und zahlreiche neue Sportarten konnten angeboten werden. Auch bereits viele Jahre vor der Vorstandschaft hat Klaus den Verein durch seinen sehr großen Einsatz vorangebracht. Diese herausragenden Leistungen wurden durch die Stadt Traunstein mit der höchsten Ehrung für Vereinsfunktionäre honoriert. Der FSV Haslach ist stolz darauf, dass unserem ehemaligen 1. Vorstand diese Ehre zuteil wurde. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz Klaus!