• Autorenbildremmy79

Sommersportfest des FSV Haslach

Bei traumhaften Sommerwetter folgten ca. 250 Besucher der Einladung zum traditionellen Sommersportfest des FSV Haslach am 24. Juni.

Auf das Gelände der Grundschule Haslach lockten Attraktionen für Kinder wie Krokodilhüpfburg und Springschlangen, Slackline und weitere Geschicklichkeitssportgeräte. In der Turnhalle konnten sich die kleinen Besucher an verschiedenen Hallensportgeräten austoben.

Dieses Jahr wurde eine Dorfmeisterschaft ausgetragen, bei der sich 4er Teams in neun verschiedenen Disziplinen beweisen mussten. Hierbei war mehr Glück und Geschicklichkeit gefordert, als sportliche Höchstleistung. Die Beteiligung war mit 19 Mannschaften mehr als zufriedenstellend. Viel lobende Rückmeldungen gab es von den 78 Teilnehmern, die viel Spaß dabei hatten. Sieger wurde die 2.Mannschaft der Feuerwehr Haslach und durfte sich über Ess- und Trinkbares für einen Grillabend freuen.

Die Siegerehrung der im April ausgetragenen Vereinsmeisterschaft im Kegeln wurde ebenfalls in diesem Rahmen abgehalten. Den Vereinsmeistertitel holten sich bei

- Kinder bis 10 Jahre: Anna Schuhbeck

- Jugendliche: Ben Beyreis

- Damen: Cornelia Karl

- Herren: Klaus Wernberger

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, an Kaffee und Kuchen erfreuten sich die Besucher nachmittags, abends erweiterte sich das Angebot um Spezialitäten vom Grill. In den späteren Abendstunden fand das rundum gelungene Fest bei gemütlichen Beisammensein seinen Ausklang.

22 Ansichten1 Kommentar