top of page
  • Autorenbildremmy79

FSV Haslach gehört zu den Gewinnern beim Wettbewerb „Gemeinsam stark im Sport“

Aktualisiert: 23. Sept. 2021



Liebe Vereinsmitglieder, nachdem im Frühjahr 2020 gemeinsamer Sport nicht mehr möglich war, wurde vom FSV die Frühjahrstour mit dem Fahrrad gestartet. Hier konnten sich die Vereinsmitglieder und auch alle anderen Interessierten an der frischen Luft bewegen und gleichzeitig Interessantes über das ehemalige Gemeindegebiet Haslach erfahren. Der BLSV Traunstein hat gemeinsam mit der Kreissparkasse Traunstein-Trostberg Ende letzten Jahres den Wettbewerb „Gemeinsam stark im Sport“ initiiert, bei dem Vereine teilnehmen konnten, die sich besonders für die Mitmenschen in der Corona-Zeit engagiert haben. Zur Jury gehörten Martin Braxenthaler, Tobias Angerer, Harald Stempfer (BLSV-Vizepräsident Leistungssport) und Roger Pawellke (Vorstandsvorsitzender Kreissparkasse

Traunstein-Trostberg).

Wir freuen uns sehr, dass der FSV Haslach mit der Frühjahrstourzu den insgesamt

sieben Gewinnern dieses Wettbewerbs gehört. Als Preisgeld haben wir 300,-€ erhalten.

Ein besonderer Dank gilt hier Stefan Lapper, der die Frühjahrstour ausgearbeitet hat und auch für die Bewerbung beim Wettbewerb sorgte. Herzliche Grüße und bleibt gesund.


Freizeitsportverein Haslach e.V.

Florian Wimmer

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page