• Autorenbildremmy79

Eine gelungene Vereinsweihnacht

Liebe FSV-Mitglieder,

am 02. Dezember hatten die Mitglieder des FSV und des Skiclubs gemeinsam eine wunderschöne Vereinsweihnacht im Schlosshof. Dank des vielen Schnees konnten wir in herrlicher Winterkulisse eine wunderschöne Zeit verbringen.

Frau Holle hat es dieses Jahr sehr gut mit uns gemeint und noch eine ordentliche Menge Schnee abgeladen. Die hat alle Helfer beim Aufbau vor eine Herausforderung gestellt.

Unser herzlicher Dank gilt allen Helfern, die wie jedes Jahr wieder mit großem Einsatz dabei waren. Dem Auf- und Abbauteam; den Mandel-Röstern (70 Portionen); den Bosna-Grillern (400 Stück); den Punsch-Produzenten (120 & 80 Liter); dem Nikolaus & dem Kramperl, die die Augen von ca. 150 Kindern zum Leuchten brachten; dem Schneeräumdienst, der kurzfristig eingesprungen ist; der Familie Mengel, die den Schlosshof zur Verfügung gestellt hat und allen weitern Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Ein besonderer Dank auch an alle Besucher. Durch Euer zahlreiches Kommen war der Schlosshof gut gefüllt und die Arbeit hat sich für alle beteiligten gelohnt. Es ist immer schön, wenn neben den sportlichen Aktivitäten auch die Gemeinschaft beim FSV großgeschrieben wird. Es war uns eine Freude!

Fotos zur Vereinsweihnacht findet Ihr auf unserer Homepage in der Bildergalerie Veranstaltungen.