top of page
  • Autorenbildremmy79

Der FSV geht ins Theater


Liebe Vereinsmitglieder,


das lange Warten hat ein Ende, der FSV geht endlich wieder gemeinsam ins Theater.

Und zwar am Samstag, 26.03.2022 um 20 Uhr


Wir freuen uns, wenn sich zahlreiche FSV-Mitglieder im NUTS treffen.

Anmeldung bitte bis 04.03.2022 an vorstand@fsv-haslach.de

oder telefonisch 0171/8943251.


Die Karten werden vom FSV bezuschusst und kosten 15,- €.


Aktuell gilt 2Gplus: Geimpft/Genesen + negativer Test oder Boosterimpfung.

Bei Änderungen werdet Ihr hier auf unserer Homepage benachrichtigt.


Wir freuen uns auf Euer Kommen.


Mit kulturellem Gruß,

Eure Vorstandschaft



Zum Theaterstück:


Richard & Ludwig - Zwei Genies am Rande des Wahnsinns

Starnberger See. Aus einer Nebelbank taucht ein nicht registrierter Zwei-Personen-Rad-Dampfer auf und rammt die MS-Bayern mittschiffs. Nur kurze Zeit später besetzen zwei etwas orientierungslos wirkende Herren den Senderaum der bayerischen Funkwelle, treiben den Sendeleiter in den Wahnsinn, die Einschaltquoten in die Höhe, und erfinden den „Fliegenden Holländer“.


Eine skurril-komische, tragisch-bunte, verbrecherisch-sozial größenwahnsinnige, aber historisch noch nicht belegte Szenerie, über zwei schillernde Figuren der bairischen Geschichte. Der Autor dieser möglich-wahren Bühnen-Live-OffAir-Radio-Show, Mario Eick, benennt diese im Stück fiktiv mit Richard & Ludwig.

31 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


florian
Apr 04, 2022

Hallo zusammen,

schön, dass wir so zahlreich im Theater waren. Mir und ich glaube uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße - Flo

Like

florian
Apr 04, 2022


Like
bottom of page