top of page
  • Autorenbildremmy79

Dorfschießen der SG Edelweiß Haslach


Dieses Jahr veranstalltet die SG Edelweiß Haslach wieder ein Dorfschießen.

Bei den vergangenen Dorfschießen war der FSV Haslach bei der "Meistbeteiligung" immer weit vorne mit dabei! Bitte beteiligt Euch auch dieses Jahr wieder zahlreich an dieser großartigen Veranstaltung in Haslach und nehmt auch Eure Freunde und Bekannten mit.

Nutzt die Gelegenheit, vielleicht gemeinsam mit Eurer gesamten wöchentlichen Sportgruppe und genießt anschließend das gemütliche Beisammensein im Schützenstüberl.

Teilnahmeberechtigt sind alle Hobbyschützen und aktive Schützen, die das 8 Lebensjahr vollendet haben.

Wegen der aktuellen Situation gilt im gesamten Schützenheim die 2G-Regel.

Das bedeutet: Zutritt zum Schützenheim kann nur folgenden Personen gewährt werden, die eine

  • gültige Impfbestätigung (mindestens 14 Tage nach der vollständigen Impfung) oder einen

  • gültigen Genesenennachweis (Genesung max. 6 Monate zurück) oder

  • über 12 Jahre alt sind und ihre Schülereigentschaft (in Zweifelsfällen z. B. mittels Schülerausweis) nachweisen können.

Die SG Edelweiß Haslach und wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme am Dorfschießen freuen.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page